[28] TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 0:0

  • Der Möchtegerntrainer wir uns jetzt erzählen, dass seine Taktik voll aufgegangen ist. Hinten kaum etwas zugelassen und nach vorne hat man sich redlich gemüht. Wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, werden die meisten Stadien voll sein. In Sinsheim wird man dann Freikarten verschenken müssen, damit sich überhaupt noch Jemand dieses Gegurke ansieht.

  • Danke für eure Schützenhilfe. :X


    Allerdings bin ich erschüttert was aus eurem einst offensiven Fußball geworden ist. :thumbdown: Scheinbar ruft ihr diesen meist nur noch ab wenn es gegen meine Fohlen geht ! :motz::fies:


    Solch ein Gegurke kannte ich zuletzt bei uns unter Hecking & leider auch zuletzt zeitweise unter Rose.


    Lg EFO

  • Null Tore, Null Chancen, Null Plan und dann spricht SH in der PK, dass er gespürt hat diese Woche, dass sich da was positives im Training entwickelt hat. Dazu nach jeder Frage von den Reportern der Griff ans Mikro. Was für ein Scheixx. Selbst die beiden vom TSG Radio haben zugegeben, dass das nichts war. Naja vielleicht kommt vor dem vierletzten Spieltag wieder Bewegung in die Trainersache rein. Mit SH wird das überhaupt nichts mehr.

  • Null Tore, Null Chancen, Null Plan und dann spricht SH in der PK, dass er gespürt hat diese Woche, dass sich da was positives im Training entwickelt hat. Dazu nach jeder Frage von den Reportern der Griff ans Mikro. Was für ein Scheixx. Selbst die beiden vom TSG Radio haben zugegeben, dass das nichts war. Naja vielleicht kommt vor dem vierletzten Spieltag wieder Bewegung in die Trainersache rein. Mit SH wird das überhaupt nichts mehr.

    So stand´s schon letzte Woche im Leserbrief der Rhein-Neckar-Zeitung zur Situation bei der TSG. Wie lange schauen sich das die Verantwortlichen noch Woche für Woche an?

  • Wir haben zu viele Verletzte, die Corona-Situation machte uns zu schaffen, zu dem kamen noch die vielen Länderspiel-Abstellungen. Außerdem spielten wir in 3 Wettbewerben. ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Stimmen nach dem Spiel :


    Christoph Baumgartner: „Wir haben heute gegen einen Gegner die Null gehalten, der vor allem offensiv sehr viel Qualität besitzt. Natürlich hätten wir gern mehr Chancen gehabt, aber wir waren heute im Ballbesitz nicht gut genug. Aber es war ein sehr wichtiger Punkt, den wir uns über die Moral verdient haben. Beide Teams waren zuletzt nicht mit viel Selbstvertrauen gespickt. Dann kommt schon mal so eine chancenarme Partie zu Stande.“
    Oliver Baumann: „Das 0:0 ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die Spiele davor waren einfach nicht gut genug. Heute war es deutlich besser. Wir haben gute Zweikämpfe geführt und sehr gut verteidigt. Natürlich wünschen wir uns noch mehr Torchancen, aber wir haben gegen Leverkusen zu Null gespielt. Das ist nicht schlecht. Es ist kein so großer Abstand nach unten. Wir müssen die Basics richtig machen, damit wir nicht unten reinrutschen.“
    Ryan Sessegnon: „Nach drei Niederlagen ist es prinzipiell erst einmal ein positives Resultat. Wir haben zu Null gespielt, was uns zuvor länger nicht gelungen ist. Das 0:0 gegen ein starkes Team ist ein guter Anfang. Wir haben heute den Willen gezeigt, gemeinsam zu verteidigen, uns gegenseitig zu unterstützen. Jetzt kommt das nächste schwierige Spiel gegen Leipzig. Da können wir auf unserer defensiven Leistung aufbauen, und versuchen offensiv noch etwas besser zu werden.“
    Florian Grillitsch: „Es war nicht Fisch, nicht Fleisch. Wir haben ein anderes Gesicht gezeigt als in den Wochen zuvor. Defensiv war es sehr gut. Wir haben zu Null gespielt und kaum etwas zugelassen. Nach vorne hat es aber nicht gut funktioniert, da waren wir nicht zwingend genug. Das muss besser werden, dennoch können wir auf der Leistung aufbauen und schauen nach vorne.“
    Chris Richards: „Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Wir hatten eine intensive Trainingswoche, und diese Intensität haben wir heute auch im Spiel gezeigt. Wenn wir mit dieser Leidenschaft weiter machen, werden wir auch positive Ergebnisse einfahren, um die Saison ordentlich zu beenden.“
    Sebastian Hoeneß: „Die defensive Stabilität hat dazu geführt, dass wir zu Null gespielt haben. Das ist etwas Positives. Für uns war es wichtig, eine Reaktion zu zeigen. Wir haben sehr aggressiv verteidigt und hatten eine gute Körpersprache. Das nehmen wir mit für die nächsten Spiele. Es gab wenig Torchancen, war sicher kein Leckerbissen. Gegen den Ball sah es aber sehr gut aus. Wir wissen, dass wir nach vorne etwas haben vermissen lassen, aber nehmen den Punkt mit.“
    Hannes Wolf (Trainer Bayer 04 Leverkusen): „Wir haben defensiv ein sehr gutes Spiel gemacht und hatten auch offensiv einige Situation, in denen wir uns Torchancen hätten erspielen können. Natürlich hätten wir gern ein Tor geschossen, aber wir standen uns heute manchmal selbst im Weg.“


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn wir die " Null " auch gegen Leipzig und BMG sowie Freiburg halten, sage ich nix mehr schlechtes

  • Die Analysen werden immer nichtssagender, ja selbst der Ball wird jetzt noch strapaziert... :OOO:

  • Grilltisch im DAZN-Interview, sieht die TSG nach kurzem überlegen nicht in
    Abstiegsgefahr. Ein Blick auf die Tabelle sagt etwas anderes. Leichtfertige Sicht
    der Dinge.



    Kramaric mit 3 Ballverlusten in des Gegners Hälfte, die unsere Defensive schwer
    zu schaffen machten. Was ist nur los mit Andrej? Extrem fehlerbehaftet, dribbelt
    sich permanent fest, quasi null Torgefahr - ein Schatten seiner selbst.



    Insgesamt 2 Torschüsse ... ;O
    Wenigstens bleibt der Klassenkampf so - spannend ...

  • Hatte mich so gefreut endlich mal wieder ein Spiel der TSG Live sehen zu können, dank DAZN.
    Im Nachhinein muss ich sagen: früh ins Bett gehen wäre die bessere Wahl gewesen :S:gähn:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Echt so..


    Obwohl ich sie noch nie leider konnte, schaue ich aktuell lieber Mainz, Wolfsburg oder den VfB spielen... so weit ist es schon gekommen :irre::irre:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!