Pellegrino Matarazzo Cheftrainer ab 02.23

  • Und deshalb sollten wir Pellegrino ehrlich beurteilen.

    Ich finde, er macht das verdammt ehrlich gut.

    Ehrlich beurteilen, das machen wir doch und nein, er macht das nicht gut. Was er gut macht ist, dass die Mannschaft immer schlechter wird und nicht als Einheit auftritt. Schau dir mal Kramaric an, gut er kriegt schon länger nichts auf die Kette, aber man merkt doch deutlich, dass er keine Lust mehr hat und ein Spieler der keinen Bock hat, den brauche ich nicht mal mehr auf die Bank zu setzen. Da kann ich ich einige Junge reinbringen, die machen es auch nicht schlechter.

  • man hat schon gesehen, dass die Mannschaft will und gekämpft hat - jedoch reicht es nicht um gegen Stuttgart mitzuhalten.


    Wir haben zu viele Baustellen in der Mannschaft.


    Die Abwehr hat keine Struktur - gefühlt läuft und steht jeder verkehrt - Nsoki, Akpo und Brooks zeigen regelmäßig Aussetzer.


    Das Mittelfeld ist noch der bessere Mannschaftsteil.


    Der Sturm ist dünn besetzt, bemüht und braucht zu viele Chancen


    Weghorst - bemüht, glücklos, mehr nicht

    Kramaric - die Tage sind gezählt, einer der besseren was schon alles sagt

    Bebou - mehr Schatten als Licht

    Beier - jung, braucht viele Chancen, unser bester im Sturm

    Skov - hat wenig Bock

    Bülter - zu wenig Einsatz und kommt somit nicht in Schwung

    Becker - Mitläufer


    Weitere Probleme sind - wir haben kein eingespieltes Team - viele Verletzte, viele gelbe Karten - Ecken/Freistöße sind unterirdisch schwach


    Das wir noch auf Platz 8 stehen liegt weniger an unserer Mannschaft.

    Die Qualität der restlichen Mannschaften hat gleichfalls nachgelassen.


    Man sieht auch welche Klubs investieren und welche sehr verhaltenen sind und wir sind mittendrin und demütig.


    Eine Mannschaft mit vielen Eigengewächse wird es schwer haben oben mitzuspielen.


    Der gemeine Fan will einfach zu viel.

    Mir geht es immer öfter auf den Sack und ich frage mich, wo soll das noch hinführen.

    Eigentlich brauche ich international gar nicht!

  • Internationales will ich gar nicht aber wenn Spieler, z.B. Bülter, jeden Ballbesitz vernichten ist es schwer zu ertragen. Nicht nach so viel Profijahren und so einem Gehalt. Ich finde Akpoguma als Person sympathisch aber wie er als „Verteidiger“ ständig die Orientierung auf dem Feld vollkommen verliert ist einfach peinlich. Wie oft wir den Ball gegen Stuttgart planlos nach vorne gekickt haben hat auch wenig mit Erstligisten Fußball zu tun. Es reicht nicht wenn sechs Vollgas geben wenn zwei oder drei ständig alles kaputt machen. Auch wenn Hopp, Rosen oder Rogon das tieferliegende Problem darstellen, die erste Maßnahme der Verbesserung im Profifußball ist trotzdem der Trainerwechsel.

  • Ich persönlich sehe keine Entwicklung, im Gegenteil, selten habe ich die TSG so hilf- und chancenlos gesehen.

    Ich glaube nur das Rosen sich nicht noch einmal eine solche Blöße geben möchte.

    Letztlich wird hoffentlich so laufen, dass wir zur kommenden Saison einen neuen Trainer bekommen.

  • Ich persönlich sehe keine Entwicklung, im Gegenteil, selten habe ich die TSG so hilf- und chancenlos gesehen.

    Ich glaube nur das Rosen sich nicht noch einmal eine solche Blöße geben möchte.

    Letztlich wird hoffentlich so laufen, dass wir zur kommenden Saison einen neuen Trainer bekommen.

    Jetzt muss gehandelt werden!

    Ich hatte es vor Wochen geschrieben. Da waren Hürzeler und Rapp noch auf dem Markt. Die Restsaison muss ein neuer Trainer nutzen, um ein System einzuspielen. Ein neuer Manager hätte ebenfalls noch Zeit für die Kaderplanung. Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Wann will die TSG reagieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!