[22] TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)

• Official Post

Wie geht's aus? 17

1. BVB in bestechender Form - Pleite (13) 76%
    2. Wunder - Heimsieg! (4) 24%
    3. Punkteteilung - auch nicht schlecht. (0) 0%

Samstag, 25.02.23

PreZero-Arena Sinsheim

Anpfiff 15:30h

Borussia Dortmund

2:0 in Bremen: Dortmund kann jetzt Arbeitssieg
    Der BVB siegt gegen Werder und setzt die Siegserie fort. Die Abwehr harmoniert, die Stürmer verteidigen und Trainer Terzic wechselt mutig
    www.sueddeutsche.de

Bundesliga: FC Bayern München und Borussia Dortmund siegen im Gleichschritt
    Die Topteams der Bundesliga hielten sich schadlos: Sowohl die Bayern als auch Borussia Dortmund erledigten ihre Aufgaben erfolgreich. Für Hoffenheim hingegen…
    www.spiegel.de

Bilanz 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund
    Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von 1899 Hoffenheim…
    www.fussballdaten.de

• wir steigen nicht ab!

Was macht dich denn so zweckoptimistisch?

Das gestrige Spiel und die seit Oktober 2022 geben für mich keinen Anlass für deine Zuversicht‼️☹️☹️

Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

weiterhin Bestand hat. :X:X

• Was macht dich denn so zweckoptimistisch?

Das gestrige Spiel und die seit Oktober 2022 geben für mich keinen Anlass für deine Zuversicht‼️☹️☹️

Ganz einfach: Wenn ich als Sportler den Optimismus verliere brauche ich erst gar nicht zum Spiel anzutreten. Der Glaube an sich selbst und an die eigene Stärke ist derzeit leider bei vielen abgängig. Ich hoffe der Trainer schafft es die Spieler entsprechend "umzudrehen". Er selbst sieht es ja auch als das derzeit größte Problem.

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Was macht dich denn so zweckoptimistisch?

unsere Ausgangslage ist nicht schlechter als die der Mannschaften hinter uns - wenn man allerdings nicht in die Pötte kommt ist man die 1 Liga nicht Wert - keiner, ausser den Jungen, muss am Hungertuch nagen und das wissen die Spieler

• Ganz einfach: Wenn ich als Sportler den Optimismus verliere brauche ich erst gar nicht zum Spiel anzutreten. Der Glaube an sich selbst und an die eigene Stärke ist derzeit leider bei vielen abgängig. Ich hoffe der Trainer schafft es die Spieler entsprechend "umzudrehen". Er selbst sieht es ja auch als das derzeit größte Problem.

eigentlich sind die Probleme bekannt.

wer es jetzt nicht kapiert, sofort aussortieren

da er seinen Beruf nicht ernst nimmt.

• Akpo wird mit Knoten in den Beinen aus dem Spiel gehen falls er spielt

Baumann wird wieder der einzige sein,der zu den Fans kommt

Und dann das Gelaber von Allen‘beim nächsten Spiel müssen wir aber liefern

Wir haben gut trainiert

Die Jungs wollen

Bla,bla,bla,bla………………………..

Kann’s nimmer hören und auch fast nimmer sehen

Das Stadion wird eh gelb sein

Schätze mal 15000 von uns und der Rest Mayas

• Official Post

15.000 von uns ? Eine Null zuviel, oder ?

• Bei der PK gestern nach dem Sieg gegen Chelsea hat Terzic ausdrücklich betont und gelobt, dass der BVB Anhang gesungen hat "auf geht`s Dortmund, kämpfen und siegen" und was war das bei uns in der PreZero, da wurden von unserem Ex Trainer die Fans noch "angemacht", weil sie das auch gesungen haben. Also doch TSG Wohlfühloase!

• Also doch TSG Wohlfühloase!

Eindeutig, sonst würden sie sich im Spiel mehr den Arsch 🍑 aufreißen und einer wäre für den anderen da, wenn ihm mal ein Fehlpass unterläuft oder einen Zweikampf verliert‼️

Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

weiterhin Bestand hat. :X:X

• Es ging damals nicht um "auf geht`s Hoffe, kämpfen und siegen" sondern um

"Wir wollen euch kämpfen sehen" Der Mannschaft wurde damit unterschwellig unterstellt, dass sie nicht kämpfen würde. Das stimmt definitiv nicht! Und das auch noch bereits vor dem SpieL!!!

• Dortmund ist verwundbar aber leider nicht von uns. Unsere „Verteidigung“ liegt ihren Augenmerk zu oft nur auf die Armen hinter den Rucken festzukleben und ein maximal Sicherheitsabstand vom Gegner zu halten. Kennen wir mittlerweile von COVID aber das reicht nicht den BVB Sturmlauf aufzuhalten. Kämpfen ist was anderes.

• Watzke und seien Vassallen reklamieren ja immer wieder, dass 50+1 nicht fallen darf. Im Gegenteil sie fühlen sich als Hüter des heiligen Grals.

Wenn man mal genauer hinschaut sieht man wie scheinheilig das ganze ist.

So habe ich mir mal die Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA näher angeschaien. Das ist auch auf deren Homepage so ausgewiesen.

(Homepage BvB)

Die Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA stellt sich derzeit wie folgt dar:

• Bernd Geske: 8,24%
    • Evonik Industries AG: 8,19%
    • SIGNAL IDUNA: 5,98%
    • PUMA SE: 5,32%
    • Ralph Dommermuth Beteiligungen GmbH: 5,03%
    • BV. Borussia 09 e.V.: 4,61%*
    • Streubesitz: 67,24%

* Anlagen unter 5,00% werden als Streubesitz erfasst

Wie man daraus entnehmen kann, gehören lediglich 4,61 % der Aktienanteile dem eigentlichen Verein. !!!!

Zugegeben im Streubesitz befindliche Aktien können auch BvB Mitgliedern, aber auch Fremden gehören. Ich kenne Hoffenheim-, KSC- oder Schalke-Fans die teilweise ihr Kapital angelegt haben. Selbst Uli Hoeness hält meines Wissens nach auch solche Aktien. :smile:

• 0:6 kann durchaus sein. Mein erster grober Tipp liegt irgendwo zwischen 0:4 und 0:7.

Die Höhe der Packung wird daran liegen, wie lange der BVB benötigt, diese Abwehrbruchbude sturmreif zu schießen. Wenn die in den ersten 15 Minuten zwei Tore erzielen, und das ist bei deren aktuellem Lauf schnell erledigt, dann werden vier Gegentreffer nicht reichen. Dann reden wir über fünf bis sieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!