Der Sieg ist wie Erbsen zählen…Gerade mal einen Punkt gebracht
Was soll das, mehr als drei Punkte auf einmal gibt es nicht!?
Der Sieg ist wie Erbsen zählen…Gerade mal einen Punkt gebracht
Was soll das, mehr als drei Punkte auf einmal gibt es nicht!?
Achim meint wohl den Vorsprung in der Tabelle auf Platz 16.
Danke EFO !!!!
Man kann nicht jeden Tag die hellste Kerze auf der Torte sein…
Trotzdem ein wichtiger Sieg. Das erste Endspiel haben wir gewonnen. Weiter so.
Trotzdem ein wichtiger Sieg. Das erste Endspiel haben wir gewonnen. Weiter so.
Genau 👍
Aus Bremen einen Punkt mitnehmen und gegen Schalke 04 drei holen, noch Fragen? 😉
Jep, warum nicht auch in Bremen ein 3er?!
Wie war es vor Ort ? Konnte nicht hin, war beruflich unterwegs. Habe es über Handy gesehen.
Tolle Unterstützung auf jeden Fall, das konnte ich hören. Danke an alle Supporter !!
Jep, warum nicht auch in Bremen ein 3er?!
Noch wichtiger sind -hoffentlich!-die Dreier bei den Heimspielen(z.B. gegen Schalke und Köln).
Wie war es vor Ort ? Konnte nicht hin, war beruflich unterwegs. Habe es über Handy gesehen. Tolle Unterstützung auf jeden Fall, das konnte ich hören. Danke an alle Supporter !!
Na ja, anfangs wars schon kribbelig...
-Wie geht's aus?
-Hat unsere Mannschaft den Ernst der Lage jetzt Indus?
-Gewinnen wir endlich mal?
-Was passiert bei einer erneuten Niederlage?
Dann hat Andrej Kramarić 2x kaltschnäuzig seine Elfmeter unhaltbar verwandelt... 👍👍
Genau 👍
Aus Bremen einen Punkt mitnehmen und gegen Schalke 04 drei holen, noch Fragen? 😉
Ein Punkt aus Bremen klinkt fast Utopisch und Schalke ist dank Reis sehr Formstark. Der Sieg gegen Hertha schenkt Hoffnung aber es ist ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.
Freue mich riesig über den Sieg. Die Leistung sollte man dennoch nicht überbewerten. Dank der beiden Elfmeter wurde der Sieg geebnet. Aber auch aufgrund der Tatsache, dass Berlin gar nichts bot. Die nächsten Gegner werden mehr Qualität besitzen. Von daher wäre ich mit einem Punkt in Bremen mehr als zufrieden.
wenn man die Berliner nicht ins spielen kommen lässt, sieht es so halt aus.
man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
jedoch muss man dran bleiben und arbeiten und arbeiten
Noch wichtiger sind -hoffentlich!-die Dreier bei den Heimspielen(z.B. gegen Schalke und Köln).
Von Spiel zu Spiel denken...
(Natürlich will ich die auch gewinnen.)
Noch mal etwas zur Stimmung gestern in der PreZero: schon eine halbe Stunde vor Anpfiff hat sich die Süd schon mal eingesungen und das Zusammenspiel zwischen dem neuen Vorsänger am Mikro und den Fans, das klappt inzwischen deutlich besser als am Anfang seiner Tätigkeit. Aber aller Anfang ist nicht leicht und auch die anderen Ränge im Stadion waren diesmal besser dabei. Das hörte sich gut an und geht aber noch besser!
Zum Platzverweis von Munas: ich denke er bekommt zwei Spiele Sperre und ROT war (nach Sichtung der Fernsehbilder) absolut ok. Masovic vom VfL Bochum bekam für das identische Foul an einem Leipziger dafür allerdings auch nur Gelb.
Aber was soll`s - endlich wieder ein Heimsieg nach sehr langer "Durststrecke"
Freue mich riesig über den Sieg. Die Leistung sollte man dennoch nicht überbewerten. Dank der beiden Elfmeter wurde der Sieg geebnet. Aber auch aufgrund der Tatsache, dass Berlin gar nichts bot. Die nächsten Gegner werden mehr Qualität besitzen. Von daher wäre ich mit einem Punkt in Bremen mehr als zufrieden.
Stimmt alles, da war nicht vieles besser oder schlechter als in Freiburg.
Dennoch haben wir u.a. die Elfmeter nicht geschenkt bekommen, diese
Situationen wurden gerade beim Zweiten erarbeitet.
Die Mannschaft, ja davon spreche ich heute, wollte es endlich einmal
mehr als der Gegner - darum geht's.
Wäre schön, wenn das jetzt angekommen ist!
Endlich drei Punkte! Im Vorfeld wurde ja berichtet, dass die Mannschaft Matarazzo top findet und nach dem Spiel hatte man das Gefühl, dass dies auch so ist. Eine, der wichtigsten Entscheidungen des Trainers war der Einsatz von Skov für Angelino. Der war ein echter Stabilitätsfaktor. Beide Kramaric-Elfer waren unstrittig und sicher verwandelt. Das Zweikampfverhalten war so, wie es im Abstiegskampf sein muss! Die Abwehr war stabil (wie stabil dauerhaft werden die nächsten Spiele zeigen), das Mittelfeld ok, genau wie der Sturm. Kramaric's Formkurve geht zum richtigen Zeitpunkt nach oben und Bebou hat die stümperhaft verteidigende Hertha-Abwehr mehrfach düpiert. Ich bin kein Fan von Dabbur und das ist gestern nicht besser geworden. Das war dunkelrot mit Sternchen! Wenn er Lukebakio noch "besser" trifft, ist der Knöchel durch. Unglaublich, weil das Foul in dieser Zone völlig sinnbefreit war. Und dann noch der dämliche Gesichtsausdruck nach der roten Karte. Was hatte er denn nach dem Karatetritt erwartet? Den Friedensnobelpreis? Das war im Nachhinein für das Ergebnis aber auch unerheblich.
Eins darf man aber, bei aller Begeisterung, nicht vergessen. Hertha hatte gestern mittleres Zweitliga-Niveau. Ob das die Saisonwende war, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Eins ändert sich aber nach drei Punkten nicht. Am Saisonende müssen massive Veränderungen in allen Bereichen her. Kader und sportliche Führung sind weiterhin zu hinterfragen.
Was war denn da los?
Schwachköpfe eben
...... und diesen, den da jemand von der Werbebande gestoßen hat, den haben sie dann an der Gegengaraden und der Süd vorbei in festem Griff Richtung Ausgang geführt
Die drei Punkte waren natürlich enorm wichtig. Unser Spiel fand ich ok. Hertha war schwach. Gut gefallen haben mir der Kampfgeist von Bebou und der Einsatz von Kaderabek, was im Abstiegskampf richtig wichtig ist. Vogt hatte gestern wieder ein paar Aussetzer wie direkt vor der roten Karte, der muss bei einer Fünferkette in der Mitte spielen.
Die Stimmung empfand ich während des Spiels fast verhaltener als bei den letzten Spielen, gegen Ende war es aber gigantisch.
Jetzt kommen zwei ganz wichtige Spiele, danach kommen dann die (vermeintlich) schweren Gegner.
Ach ja, bei unseren Toren und vor dem drohenden Sieg wurden meine Augen leicht feucht...
Nur die TSG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!