[21] TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 (0:0)

  • Sind die Eckbälle eigentlich so einstudiert ,dass der Ball dann bei Baumann landet😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Das war einer der Höhepunkte des Spiels. Hab sowas noch nie gesehen: Eigener Eckball, kein Ballkontakt des Gegners und der Ball landet nach dem zweiten eigenen Ballkontakt beim eigenen Torwart. So geht wohl Bock umstossen.

  • Oliver Baumann: „Wir nutzen unsere Chancen nicht. Deswegen sind enttäuscht. Es war trotzdem ein Schritt nach vorne :OOO:


    Wir haben gekämpft, aber es sind immer diese Details. ;c

    ja Oli, hättest du mal öfter die langen Abschläge wie ab Minute 90 gemacht


    Eins vor und zwei zurück - was soll diese Spielweise

    Keine einstudierten Laufwege


    Eckbälle :OOO::OOO:


    Ich brauche ein paar Tage Pause - so macht die TSG kein Spaß

  • Im eigenen Stadion auf Konter zu spielen gegen eine solche Graupentruppe wie die Kölner ist eine Frechheit.

    Die Einwechslungen wie schon die ganze Zeit katastrophal.

    Ich behaupte langsam, dass fast jeder im Stadion das besser hinkriegen würde. Bei der Auswechslung war Weghorst ja auch zu Recht sauer. Was bringt ein Tohumcu bitte, wenn man dafür Stach auf der Bank lässt?

    Es war schon das letzte Mal schmerzensgeldpflichtig, dieses Mal war es wirklich abschreckend und ich werde nächste Woche garantiert nicht dabei sein.

  • Wenn die nächste Woche wieder so eine Nicht-Leistung abliefern, wird die Unzufriedenheit vehementer. Schon heute gab es in der Süd viele, aber eher einzelne Trainer-Raus-Rufe. Und immer mehr sagen, dass sie ihre Dauerkarte nicht verlängern. Auch in Q.

    Bekommen das alles die Verantwortlichen nicht mit?

    Wer soll die dann gegen Sturgart noch anfeuern?

  • Ich zitiere mal aus dem "Effzeh-Forum" die Stimme eines Kölner Fans zu unserem Spiel: "Wir führen glücklich, der Gegner ist komplett frustriert, tritt nur noch rum , fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen und dann kommt in der 95. Min. ein Stürmer trotzdem unbedrängt zum Abschluss".


    Die sind genauso unzufrieden wie wir alle hier, aber er hat auch klar erkannt was bei uns so läuft!

  • Bitte keine Beleidigungen gegen Kreisligaspieler.

    Mein Heimatverein spielt inzwischen in der A-Klasse. Unser Topstürmer macht mir-allein mit seiner Schusstechnik-mehr Freude als die satten Profis! Ich war mehrmals Zeuge des Trainings in Zuzenhausen.

    Statt Schusstraining regelmäßig langweiliges Klein-klein-Ballgeschiebe-wie im Ernstfall! :motz:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Ich zitiere mal aus dem "Effzeh-Forum" die Stimme eines Kölner Fans zu unserem Spiel: "Wir führen glücklich, der Gegner ist komplett frustriert, tritt nur noch rum , fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen und dann kommt in der 95. Min. ein Stürmer trotzdem unbedrängt zum Abschluss".


    Die sind genauso unzufrieden wie wir alle hier, aber er hat auch klar erkannt was bei uns so läuft!

    Die Frustfouls fand ich auch daneben, besonders das von Grillitsch. Gut, das zeigt wenigstens, dass noch Leben in der Mannschaft ist, aber unnötig war das trotzdem.

    Ganz falsche Entwicklung.

  • Was für ein grausames Herumgekicke gestern im Stadion. Noch kommen 15.000 TSG Fans, bald nicht mehr.


    Als erstes muss der Trainer ausgetauscht werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es zuhause gegen den Drittletzten mit einer Dreierkette und einer Doppelsechs. Gegen den Drittletzten. Wir müssen bei den Schulen im Kreis nachfragen, ob noch ein Mathelehrer gesucht wird. Dann sind wir ihn los. Vom Trainer: keine Ideen, Kreativität, kein System, kein Konzept, keine Automatismen. Aber das haben wir schon tausendmal gesagt.


    Dann muss es für den notwendigen kommenden Umbruch Veränderungen im Management geben. Das geht so in der Wohlfühloase nicht weiter.


    Zu den Spielern. Verunsichert, ängstlich, ohne Selbstvertrauen, etc.

    Für mich zB Skov: guter linker Fuß, aber viel zu langsam, behäbig, nicht austrainiert, absolut kein rechter Fuß: der kann so in der Bundesliga nicht spielen. Geht einfach nicht.

    Unser "Mittelfeld" mit Tohumcu/Prömel: Prömel läuft viel rum, Tohumcu beherrscht den Rück- und Querpass. Gab es einen guten vertikalen Pass? Wir spielten ohne Mittelfeld.

    Ins Mittelfeld gehören Grillitsch und Stach.

    Für mich am besten wäre ein 4:3:3.


    Aber wir alle hier sagen vieles seit vielen Spieltagen. Nichts tut sich.


    Ich habe Angst um die TSG

  • Ich bringe noch ein Zitat aus der RNZ (Print) heute mit dem Bericht von Nikolas Beck über das Spiel gestern. Nachdem Oli und Grischa am Zaun in der Süd waren und mit den Fans diskutiert haben - Prömel: Gegen einen tief stehenden Gegner wie Köln könne man nun mal kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen, so der 29 Jahre alte Mittelfeld Mann: "Wir sind einen Punkt hinter Rang sieben und ich weiß nicht, was der Anspruch hier ist". :!::!:


    Diese Aussage sitzt und lieber Grischa uns Fans ist schon klar, dass man Spiele auch verliert oder öfter Unentschieden spielt, aber uns geht es darum WIE gespielt wird, mit welchem Einsatz, Ehrgeiz, dass man sich auch mal gegen eine Niederlage aufbäumt und wie man sich auf dem Platz zeigt. Mut und lustloses Gekicke kann man halt nicht mit 90 Min. Dauerbeifall honorieren. Es war gestern schon deutlich, dass nur mehr maximal ein Drittel der Süd überhaupt unterstützt hat und das wird noch weniger werden, wobei auch in guten Zeiten auch nicht mehr als die Hälfte sich rührt. Die Stehplätze sind halt für sehr viele dazu da, um an ein günstiges Ticket zu kommen.


    Mein TSG Herz blutet aktuell :(

    • Offizieller Beitrag

    Was ist schlechter, gezeigtes auf dem Rasen oder das Geschwätz darüber.

    Mit diesem Gesamteindruck wirst du keinen Erfolg haben - niemals!

    Wenn ich immer höre, was jeder Gegner besser kann, und wo es schwierig

    wird, sollte unsere Kameraden sich hinterfragen, wo sie es besser machen

    können.

    Mehr Selbstüberschätzung geht kaum ... :irre:

  • ich fasse mal kurz zusammen was hier in mehreren Threads geschrieben wird:

    - Der Trainer ist miserabel

    - Die Spieler befinden sich wie immer in einer Wohlfühloase, Leistung wird keine erbracht

    - Alex Rosen und Pirmin Schwegler können ihren Job nicht

    - ROGON saugt die TSG aus

    - Die Geschäftsführung ist zerstritten. Es wird zu wenig Wert auf den sportlichen Aspekt gelegt

    - DH ist zu alt


    und wieder sage...macht einfach die Bude zu

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Leider stimmen alle Argumente!

  • ich vergas bei der ganzen Aufzählung den Sicherheitsdienst

    Wie kann es sein, dass entgegen der Stadionordnung (§13) erneut Pyrotechnik sowie Äpfel !!!! ins Stadion eingebracht werden konnten. Wie erledigt der Sicherheitsdienst da seinen Job? Wofür werden die Herrschaften denn bezahlt?


    Nach Fadenkreuz-Skandal in Hamburg: FC-Fans zeigen Geschmacklos-Plakat gegen Investoren-Einstieg
    Die Fans des 1. FC Köln haben ihrem Ärger über die Investoren-Pläne der DFL erneut Luft gemacht. Beim Spiel in Hoffenheim überschritten sie dabei allerdings…
    www.express.de

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!