Aktuelle Tabellensituation

  • 24 Punkte sind noch zu vergeben
    Das Restprogramm im Keller
    9. Platz: 1. FC Köln (33 Punkte),
    Restprogramm: Bayern München (H), Hoffenheim (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Darmstadt (H), Augsburg (A), Bremen (H), Dortmund (A)
    10. Platz: FC Ingolstadt (33 Punkte),
    Restprogramm: Berlin (A), Schalke (H), Mönchengladbach (H), Darmstadt (A), Hannover (H), Hoffenheim (A), München (H), Leverkusen (A)
    11. Platz: VfB Stuttgart (32 Punkte),
    Restprogramm: Leverkusen (H), Darmstadt (A), München (H), Augsburg (A), Dortmund (H), Bremen (A), Mainz (H), Wolfsburg (A)
    12. Platz: Hamburger SV (31 Punkte),
    Restprogramm: Hoffenheim (H), Hannover (A), Darmstadt (H), Dortmund (A), Bremen (H), Mainz (A), Wolfsburg (H), Augsburg (A)
    13. Platz: FC Augsburg (27 Punkte),
    Restprogramm: Dortmund (H), Mainz (A), Bremen (A), Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Köln (H), Schalke (A), Hamburg (H)
    14. Platz: SV Darmstadt 98 (27 Punkte),
    Restprogramm: Wolfsburg (A), Stuttgart (H), Hamburg (A), Ingolstadt (H), Köln (A), Frankfurt (H), Berlin (A), Mönchengladbach (H)
    15. Platz: Werder Bremen (27 Punkte),
    Restprogramm: Mainz (H), Dortmund (A), Augsburg (H), Wolfsburg (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Köln (A), Frankfurt (H)
    16. Platz: Eintracht Frankfurt (24 Punkte),
    Restprogramm: Hannover (H), München (A), Hoffenheim (H), Leverkusen (A), Mainz (H), Darmstadt( A), Dortmund (H), Bremen (A)
    17. Platz: TSG 1899 Hoffenheim (24 Punkte),
    Restprogramm: Hamburg (A), Köln (H), Frankfurt (A), Berlin (H), Mönchengladbach (A), Ingolstadt (H), Hannover (A), Schalke (H)

    18. Platz: Hannover 96 (17 Punkte),
    Restprogramm: Frankfurt (A), Hamburg (H), Berlin (A), Mönchengladbach (H), Ingolstadt (A), Schalke (H), Hoffenheim (H), München (A)
    Quelle: kicker.de
    graphisch aufbereitet durch mich :zwinker:

  • Köln, Stuttgart, Augsburg, Frankfurt und Hannover haben für mich das schwerste Restprogramm, wobei wir noch Berlin, MG und Schalke haben. Auch keine Selbstläufer. Wenn wir die Relegation schaffen, wäre ich zufrieden, glaube aber, dass wir die soeben vermeiden können.

  • Köln, Stuttgart, Augsburg, Frankfurt und Hannover haben für mich das schwerste Restprogramm, wobei wir noch Berlin, MG und Schalke haben. Auch keine Selbstläufer. Wenn wir die Relegation schaffen, wäre ich zufrieden, glaube aber, dass wir die soeben vermeiden können.

    Na ja, schwer haben es all jene Vereine, die nicht gegen Hannover und Dortmund spielen müssen, denn deren Tabellenplätze werden sich kaum noch verändern...
    Ansonsten brauchen alle Gegner dringend die Punkte für ihre jeweiligen Ziele!

  • Vergisst Du da nicht Etwas? Alle, die noch gegen die Bayern spielen, holen an diesem Spieltag null Punkte und verschlechtern optional noch ihre Tordifferenz.
    Ist praktisch spielfrei mit Gegentoren. :D
    Außer Darmstadt und der TSG, spielen alle Anderen noch gegen Dortmund und Bayern, oder sogar noch gegen Beide. Das ist bei noch 8 ausstehenden Spielen für mich ein sehr wichtiger Aspekt.

  • Ich bin schockiert!
    Nagelsmann hat jetzt einen Punkteschnitt von 1,86 (Rangnick hatte in der Saison 08/09 einen Schnitt von 1,61)
    Er bekam eine scheintote oder im Koma liegende Mannschaft als er übernahm.
    Dann 7 Spieltage später sind 4 Siege und ein Unentschieden dabei raus gekommen.
    Hoffe hat den Anschluß an das rettende Ufer ersiegt!
    Mehr noch nicht, aber das Kollektiv scheint bedingungslos für ihren jungen Trainer zu rennen.
    Und taktisch scheint der Neue auch zu verstehen was die Mannschaft kann, und gerne spielt.
    Ich habe nicht gedacht das es so problemlos klappt, die Punkte zu sammeln.
    Und hoffe das es die Spieler schaffen weiter so viel zu geben, dann klappt es auch mit Platz 15 oder höher!
    Ich persönlich glaube jetzt daran, wenn weiter solche Leistungen kommen.
    P.S. die Mannschaft muss es sich erarbeiten, auch gegen den 12. Mann des Gegners, die Schiris.
    Denn die wollen Hoffe nicht in Liga 1 sehen, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher!

  • ..danke, Südkurvenhammel !!


    Da sieht man mal wieder, wie saumäßig schwer es ist, da unten raus zu kommen !! Wir haben 6 Spiele unter JN mit 13 Punkten und sind " nur " auf dem Relegationsplatz. Wir haben hinter Bayern und Dortmund die besten letzten 6 Spiele gemacht (!) - das will mal was heissen !!!!!


    Ich glaube an den jungen Coach für unsere junge Mannschaft - "Habt Spaß am Fussball und spielt, WEIl es Euch Spaß macht, nicht weil Ihr gewinnen müsst, hat er gesagt - die Punkte kommen von ganz alleine ".


    Das kommt an und wir sind wieder WILD :thumbup:

  • In der "Nagelsmann"-Tabelle der letzten 7 Spiele sind wir 4., punktgleich mit der Hertha (auf Platz 3). Wenn wir konzentriert weiter arbeiten, sind ähnlich viele Punkte in den letzten 7 Spielen drin. Der Tabellenrechner orakelt (mit meinen Ergebnissen) einen 11. Platz bei 39 Punkten, selbst der 9. Platz ist sogar noch möglich. (Da steht derzeit unser nächster Gegner Köln, die 6 Punkte mehr haben als wir.) Ich hoffe einfach, dass wir diesen Schwung mitnehmen können, dann sind unsere Chancen sehr gut. In Frankfurt dürfen wir nicht verlieren, und in Hannover muss gewonnen werden. Alles andere wird dann schon.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Es wird immer besser...

  • und wir haben verglichen mit einigen anderen Mannschaften um uns herum noch ein humanes Restprogramm. Ingolstadt beispielsweise... BMG,S04,B04,München


    Da geht was!!

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!