1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

  • Hoffenheim ist morgen zu 100% auf dem letzten Platz! Wetten?
    Nach wie vor ohne Ende Abspiel/Annahme Fehler. Schwegler UND Rudy auf die Bank und im Winter austauschen! Vargas schockt auch net. Wie es weiter gehen wird? Keine Ahnung - ich sehe schwarz!

  • Hoffenheim ist morgen zu 100% auf dem letzten Platz! Wetten?
    Nach wie vor ohne Ende Abspiel/Annahme Fehler. Schwegler UND Rudy auf die Bank und im Winter austauschen! Vargas schockt auch net. Wie es weiter gehen wird? Keine Ahnung - ich sehe schwarz!


    zu 100 % NICHT !!!!! Es gab die 93.Minute - Mainz gleicht aus :Box


    Nä. Woche mit KV schlagen wir die FfMainer. Stevens meinte vor dem Spiel, er sucht noch die richtige Mannschaft - diese war sie NICHT !!!

  • Hoffenheim ist morgen zu 100% auf dem letzten Platz! Wetten?
    Nach wie vor ohne Ende Abspiel/Annahme Fehler. Schwegler UND Rudy auf die Bank und im Winter austauschen! Vargas schockt auch net. Wie es weiter gehen wird? Keine Ahnung - ich sehe schwarz!


    Das schreibst Du um 17:25h. Da die Ergebnisse ja da bekannt waren gehe ich die Wette ein. Du bestimmst den Einsatz.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Lass den Huub mal werkeln. Er kennt die Spieler noch nicht, er muss sich erst mal "integrieren". Nach den paarTtagen kann man noch nix sagen. Die Mannschaft spielt nicht gut, momentan, mal sehen, wie er die Jungs einstellt.
    Die Klotür (00) in Köln mit einem Punkt lässt mich nicht jauchzen, aber auch nicht frustriert sein. Weder Fisch noch Fleisch.

  • Lass den Huub mal werkeln. Er kennt die Spieler noch nicht, er muss sich erst mal "integrieren". Nach den paarTtagen kann man noch nix sagen. Die Mannschaft spielt nicht gut, momentan, mal sehen, wie er die Jungs einstellt.
    Die Klotür (00) in Köln mit einem Punkt lässt mich nicht jauchzen, aber auch nicht frustriert sein. Weder Fisch noch Fleisch.


    Klar wenn die Jungs Müll spielen kann der Huub nix für! Traurig ist das trotzdem!

  • Baumann abermals der wichtigste und gleichzeitig beste Spieler der Hoffenheimer.


    Vargas halte ich für eine riesige Luftpumpe, für mich ist das Modeste 2.0
    Besser ist es wohl, Kuranyi von Anfang an spielen zu lassen, ebenso Toljan.
    Amiri hat sich heute eher als Verteidiger beschäftigt, dafür ging Rudy viel zu sehr in die Offensive. Will er nun den Beck nachahmen?
    Kim bugsierte den Ball per Kopf statt zu Baumann unnötigerweise (und wohl auch unbeabsichtigt) über die Außenlinie - zum Glück gab es kein Tor per Eckball.


    Modeste spielte heute genauso, wie man es von ihm aus Hoffenheim gewohnt war. Nur diesmal kann man sich über seine Leistung freuen :)


    Die Spieler haben sich bemüht, allerdings hatten sie mit Köln den gleichen ungeordneten Hühnerhaufen als Gegner.
    Und Dank Baumann ging das Spiel nicht verloren.


    Bis zum Spiel gegen Gladbach sollte die Mannschaft eine bessere Taktik im Repertoire haben, ansonsten schaut es düster aus.
    Huub Stevens hat noch viel Arbeit vor sich, aber ich bin guter Hoffnung :T

  • Ich bewege mich ja auch im Forum meiner anderen Liebe - das Herz von St. Pauli. Dort mußten wir in der letzten Saison bis kurz vor Schluß um den Abstieg bangen. Doch vergleiche ich die Forenbeiträge, dann wird mir hier schlecht.


    Es ist nicht zu fassen, wie hier einige User einzelne Spieler und Team niedermachen. Unfassbar! Solche Fans wünscht sich kein Verein und für mich ist das nur noch eklig und hat mit Fan sein nicht die Bohne zu tun. Ich will hier keine Namen nennen, aber Minimal sticht da besonders hervor. Dazu haben die post den Gehalt von Nothing und das auf einem Niveau... auch ich spreche es lieber nicht aus.


    Wer einmal Anschauungsunterricht braucht, wie man sich mit vernünftiger Kritik auf einer interessanten Ebene austauscht, dem sei einmal ein Blick in http://www.stpauliforum.de, aber auch zu unseren Gästen aus Bremen ans Herz gelegt. Das ist einmal Anschauungsunterricht für Leute, die meinen ihr trivales Leben in einem Forum auf eine bessere Ebene zu stellen.


    Man sind hier einige flach!

  • Die Mannschaft ist total verunsichert, was während es ganzen Spiels zu sehen war. Insofern war der Punkt auswärts ok. Noch letzte Saison habe ich den HSV und Köln nicht auf unserem Level gesehen, jetzt sind sie vielleicht vor uns. Ich hoffe, dass die ersten Erfolgserlebnisse die Mannschaft stabilisieren und wieder ein vernünftiges Spiel zulassen. Es wird trotzdem diese Saison eng werden.


    Zum Lieblingsbasher Nordlicht:


    "Dazu haben die post den Gehalt von Nothing ..."



    "Das ist einmal Anschauungsunterricht für Leute, die meinen ihr trivales Leben in einem Forum auf eine bessere Ebene zu stellen."



    Letzte Woche der unsinnige Frontalangriff auf die Bundesligatauglichen von Ruud, jetzt auf die post der Foristen und das trivale Leben der anderen. Niveau definiere ich anders und oft ist es besser, vor der eigenen Türe zu kehren.

  • Was soll man nach diesem Spiel schreiben? Ein Befreiungsschlag sieht anders aus. Irgendwie alles ein wenig wie erwartet, was Ergebnis und Spielweise angeht. Überraschend war vielleicht, dass Toljan nicht zur Startelf gehörte - er war aus meiner Sicht zuletzt einer der Besten. Der Rest der Aufstellung wäre bei MG wohl ähnlich ausgefallen.


    Unsere eigentliche Philosophie (DNA) - das schnelle Umschaltspiel - sah man heute wenig. Es ging eher um Spielberuhigung und Ballbesitz. Das funktionierte nur teilweise, auch weil wir viel zu viele einfache Fehler im Spiel nach vorn hatten. Die 0 hinten war wichtig, auch wenn sie etwas glücklich gehalten wurde. Köln war heute ein Gegner, gegen den (in einer guten Phase der Saison) ein Sieg möglich war. Leider haben wir nun zuletzt gegen 2 schwache Gegner kein Tor geschossen und nur einen Punkt geholt. Trotzdem ist ein Punkt auswärts ok, es bleibt die Hoffnung auf einen Sieg nächste Woche, um den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht aus dem Blick zu verlieren.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...



  • Die Messlatte für Niveau legen andere flach... da muss man schon mithalten. Der unsinnige Frontalangriff auf Ruud entstammte einem Lesefehler und wurde umgehend gelöscht.


    Wenn hier aber heute schon ein Niklas Süle angegriffen wird und ein Baumann über Wochen sein fett abbekommt, dann platzt mir der Kragen. Ebenso die fachliche Inkompetenz hat ein Niveau, dass angeprangert werden muss. Baumann tritt hier als absolut solider Keeper auf und hat uns in den letzten Spielen oftmals den Ar.sch gerettet. Heute ganz besonders! Er liegt bei den Noten in 15/16 ganz vorn.


    ... und wenn mir in der dunklen Jahreszeit jetzt mehr Zeit bleibt, dann prangere ich hier ab sofort jeden textlichen unqualifizierten Müll an!


  • ... und wenn mir in der dunklen Jahreszeit jetzt mehr Zeit bleibt, dann prangere ich hier ab sofort jeden textlichen unqualifizierten Müll an!

    Dann mal viel Spaß! Da hast du einiges zu tun, es wird aber sicher nicht dazu beitragen, irgendwas zu verbessern. So als Gegenvorschlag: unterhalte dich mit den Leuten, die sinnvolle Dinge posten und gehe ansonsten mit gutem Beispiel voran. Das fände ich gut.

  • Ich war im Stadion. Was ich da sehen musste, bestätigt das, was ich hier schon lange schreibe. Ein Teil der Spieler hat gar kein BL-Niveau. Technisch unterirdisch. Beste Hoffenheimer waren Baumann und Modeste. Der eine hat Alles gehalten und der Andere schön die Chancen versemmelt. Einen Spieler möchte ich noch aus dieser schwachen Mannschaft hervorheben, Sebastian Rudy. Technisch eine Katastrophe und ein Zweikampfverhalten wie ein Mädchen. Der gewinnt nicht mal in der Frauen-BL einen Zweikampf. Das einzig Positive war der Punktgewinn. Huub wird in der Winterpause am Transfermarkt tätig werden, denn diese Mannschaft kommt in dieser Formation da Unten nicht raus, denn ein kreatives offensives Mittelfeld existiert gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!