Die ersten 6 Spieltage der Saison 21/22

  • Es hätte schlimmer kommen können. :D


    Die ersten sechs Spieltage im Überblick
    1. Spieltag


    Fr., 20.30 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
    Sa., 15.30 VfL Wolfsburg - VfL Bochum
    Sa., 15.30 Union Berlin - Bayer Leverkusen
    Sa., 15.30 VfB Stuttgart - Greuther Fürth
    Sa., 15.30 FC Augsburg - TSG Hoffenheim
    Sa., 15.30 Arminia Bielefeld - SC Freiburg
    Sa., 18.30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    So., 15.30 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig
    So., 17.30 1. FC Köln - Hertha BSC


    2. Spieltag
    20.08. - 22.08.21


    Fr., 20.30 RB Leipzig - VfB Stuttgart
    Sa., 15.30 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
    Sa., 15.30 SC Freiburg - Borussia Dortmund
    Sa., 15.30 Hertha BSC - VfL Wolfsburg
    Sa., 15.30 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
    Sa., 15.30 Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
    Sa., 18.30 Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    So., 15.30 TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin
    So., 17.30 FC Bayern München - 1. FC Köln
    27.08. - 29.08.21
    Fr., 20.30 Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
    Sa., 15.30 VfB Stuttgart - SC Freiburg
    Sa., 15.30 1. FSV Mainz 05 - Greuther Fürth
    Sa., 15.30 FC Augsburg - Bayer Leverkusen
    Sa., 15.30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
    Sa., 15.30 1. FC Köln - VfL Bochum
    Sa., 18.30 Bayern München - Hertha BSC
    So., 15.30 Union Berlin - Borussia Mönchengladbach
    So., 17.30 VfL Wolfsburg - RB Leipzig


    4. Spieltag
    11.09. - 12.09.21


    Sa., 15.30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Sa., 15.30 Union Berlin - FC Augsburg
    Sa., 15.30 SC Freiburg - 1. FC Köln
    Sa., 15.30 TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
    Sa., 15.30 Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    Sa., 18.30 RB Leipzig - Bayern München
    So., 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    So., 17.30 VfL Bochum - Hertha BSC
    So., 19.30 Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld


    5. Spieltag
    17.09. - 19.09.21
    Fr., 20.30 Hertha BSC - Greuther Fürth
    Sa., 15.30 Bayern München - VfL Bochum
    Sa., 15.30 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
    Sa., 15.30 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
    Sa., 15.30 Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim
    Sa., 18.30 1. FC Köln - RB Leipzig
    So., 15.30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
    So., 17.30 Borussia Dortmund - Union Berlin
    So., 19.30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt


    6. Spieltag
    24.09. - 26.09.21


    Fr., 20.30 Greuther Fürth - Bayern München
    Sa., 15.30 RB Leipzig - Hertha BSC
    Sa., 15.30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    Sa., 15.30 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
    Sa., 15.30 Union Berlin - Arminia Bielefeld
    Sa., 15.30 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    Sa., 18.30 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    So., 15.30 VfL Bochum - VfB Stuttgart
    So., 17.30 SC Freiburg - FC Augsburg

  • Danke Ruud !!


    Das bedeutet für mich klar Platz 1 vor dem 7. Spiel ;)


    Insbesondere auch, weil wir ja bereits richtig gut zugeschlagen haben ->


    TSG Hoffenheim
    Zugänge: Sebastian Rudy (FC Schalke 04), David Raum (SpVgg Greuther Fürth), Angelo Stiller (FC Bayern München), Jacob Bruun Larsen (RSC Anderlecht, Leihe endet), Bruno Nazario (America Futbol Clube, Leihe endet), Lucas Riberio (Internacional, Leihe endet), Justin Hoogman (FC Utrecht, Leihe endet), Ilay Elmkies (ADO Den Haag, Leihe endet)

    Abgänge: Ryan Sessegnon (Tottenham Hotspur, Leihe endet), Sebastian Rudy (FC Schalke 04, Leihe endet), Chris Richards (FC Bayern München, Leihe endet)


    UND


    das Transferfenster noch bis 31.8.21 geöffnet ist

  • Unsere Slapstick-Abwehr wird auch in dieser Saison wieder für das einen oder andere "Defensiv-Highlight" sorgen. Da bin ich mir ganz sicher. Das wird uns auch noch lange begleiten, denn die ganzen Verteidigerdarsteller haben alle langfristige Verträge erhalten, bzw. die sind ihnen sogar verlängert worden. Mit Brenet, Nordtveit, Stafylidis, Bogarde, Adams, Akpoguma und Vogt hat es Rosen "geschafft" eine beispiellose Anhäufung von talentlosen Abwehrspielern unter Vertrag zu nehmen.
    Ich bin begeistert!
    Was helfen beste Trainingsmöglichkeiten, wenn die, die sie nutzen, gar nicht die Qualität besitzen,das Ganze auch umzusetzen.
    Jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung von Fußball hat, konnte sich nach dem Spiel gegen Fürth dieses Defensiv-Trauerspiel wieder in der Analyse ansehen und erkennen, dass es auch hier wieder die selben Protagonisten waren, die die Gegentreffer mitverursacht haben.
    Das geht schon gefühlt ewig so.
    Videoanalysen scheint es bei der TSG gar nicht zu geben, ansonsten hätten die Verantwortlichen die Problemfälle schon lange aussortiert.
    Der Einzige, der dies erkannt hat, war Schreuder. Der ließ zwar unattraktiven Fußball spielen, hat einen Vogt aber sofort nach Bremen verliehen, weil er offensichtlich Videoanalyse beherrscht.
    Alle, die ich oben aufgezählt habe, würden bei mit irgendwohin verliehen. Verkaufen wird eher schwierig, weil es kaum einen blinden Manager gegen wird, der für diese Strategen Geld auf den Tisch legen wird.

  • dann müssen eben Hübner und Bike wieder schnellstmöglich fit werden


    zudem soll noch ein Innenverteidiger kommen.


    mit Rauch als Außenverteidiger haben wir uns verbessert


    sollte Kramaric und Grillitsch gehen muss auf diesen Posten nachjustiert werden.


    der Rest inklusive die neuen Jungen sollten uns in der Liga halten


    noch nie waren so viele Underdogs in der Bundesliga - unsere TSG wird es richten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!