DFB Nationalmannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kai Harvertz fordert mehr Unterstützung durch die Fans... - Kai...äh...wer?

    Sorry, diese Schwätzer, Schönredner, Luftpumpen, Luschen, ... fern jeder

    Realität, sollten erst wieder leisten bevor sie fordern.

    Was seit 2014 beim DFB passiert ist noch nicht einmal mit einem schlechten

    Witz vergleichbar.

    Das ist Vera.rsche in Reinkultur am Fan. So oft kann der Götz von Berlichingen

    gar nicht zitiert werden, wenn diese "Lappen" sich zu Wort melden.

    Beim DFB sollten sie mittlerweile um jeden froh sein, der sich diesen Sche.iß

    noch live vor Ort reinzieht.

    Die Mannschaft, oder wie sie sich mittlerweile nennen, ist eine Schande, eine

    Frechheit, einfach nur NICHTS!

    Die wenigsten haben es verdient, dieses Trikot zu tragen!

    Ich hatte heute deutlich besseres zu tun, als mir diesen Mist anzusehen - und

    das war offensichtlich mal wieder gut so.

    Nationalmannschaft ich pfeif' auf dich! 🖕

  • Ich habe mir das angetan, weil ich sehen wollte, ob es einen Umschwung gibt.

    Es war eine Katastrophe. Man nennt das einen Offenbarungseid.

    Warum sind wir schlechter als Japan? Da fällt mir der Trainer aus der E-Jugend ein: Bewegt euch, läuft euch frei, bietet euch an, seid aktiv. Das hat Japan gemacht, Deutschland dagegen auf dem Nullpunkt.

    Und dann das Gestammel und Rumgestupfe des Bundestrainers im Interview. Und so einer verdient 4 Mios?

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe mich bestätigt.

    Beim DFB passieren Dinge, die untragbar sind. Werte werden geheuchelt,

    jedoch mit Füßen getreten.

    Was auf dem Rasen passiert ist ein Abbild dessen - 1:4 gegen Japan kann

    nicht jeder, immerhin eine Fußball-Weltmacht mit unendlichen Topstars.

    Beim DFB gehört von Grund auf aufgeräumt - es ist nur keiner da,d er sich

    dessen annimmt.

    Sie mögen sich mit der kommenden EM dumm und dämlich verdienen, mit

    dem Titel haben sie jedoch rein gar nichts zu tun - den holen andere...

  • Bei Flick erkenne ich dieses lahme Ballgeschiebe von hinten raus wieder, das wie ja zur genüge beim Niveaheini mterleben durften.

    Dann laufen die Spieler oft gemächlich alle zum Gegner, der sich schon längst wieder hinten massiv aufgestellt hat. Keine oder wenig Absicherung hinten bei uns.. Fast alleSpieler gurken vorn um den Strafraum des Gegners wirkungslos rum- Fehlpass, Ballverlust.... Dann ist es leicht, mit schnellen Leuten des Gegners einen Konter zu fahren, während unsere Helden erst sich sammeln müssen und zu spät realisieren, dass sie ausgekontert wurden.

    Das geht doch schon jahrelang so.

    Zu Japan : Tolle, gute, schnelle Spieler, die von uns und anderen Mannschaften in Europa top trainiert werden und wurden und zu Spitzenspielern ausgebildet wurden.. Jetzt haben wir den Salat !

    Ähnlich ging es uns Europäer mit den Chinesen.

    Wir haben sie wirtschaftlich stark gemacht und die haben unsere Produkte nachgebaut und sogar verbessert. Patentschutz ist für die ein Fremdwort.

    Jetzt haben wir den Salat.

    Wir haben die Russen mit Chips und deutschen Wertarbeitprodukten unterstützt. Jetzt haben wir den Salat.

    Nun: Wir ir gehen lsngsam den Bach runter, sind aber Salatkonige. Auch was :Würg:

  • Ich kam spät nach Hause und so hat es noch für die zweite Halbzeit gereicht. Mich betrifft dieses aktuelle Elend ja nicht, da ich schon seit den 70er-Jahren Sympathisant der Elftal bin. Ich hatte also gestern einen schönen Abend und Wout hat auch genetzt. Also alles in Butter.

    Aber seien wir doch mal ehrlich. Die meisten Fußballfans, die ich kenne, bekommen an einem Wochenende ohne BL sowie schon schlechte Laune. Die wenigsten davon wollen, außer bei großen Turnieren, die Nati sehen. Wird halt so mitgeguckt, mangels Alternativen. Diese Truppe hinterlässt für mich sowieso den Eindruck, dass die meisten froh sind, wenn sie wieder zu ihren Vereinen abreisen können. Null Bock auf diesen Trümmerhaufen.

    Kartoffel-Lothar hat absolut recht. Dieses Land befindet sich in vielen Bereichen in einem erbärmlichen Zustand. Wie sagt mein Kollege immer? Schwachkopfland. Besser kann man es mit einem Wort nicht beschreiben. :X

    • Offizieller Beitrag

    Der Weg vom Land der Dichter und Denker zum Planet der Affen.


    Nationalmannschaft heißt, fußballfreies Wochenende. Wenn dabei

    Begleitung, Wetter und Event passt: hervorragend - dem ist bis auf

    das Wetter meistens so.


    Der DFB bekommt gerade das, worauf sie hingearbeitet haben,

    während sie von etwas anderem glaubten zu sprechen.

  • Ich habe mir das angetan, weil ich sehen wollte, ob es einen Umschwung gibt.

    Es war eine Katastrophe. Man nennt das einen Offenbarungseid.

    Warum sind wir schlechter als Japan? Da fällt mir der Trainer aus der E-Jugend ein: Bewegt euch, läuft euch frei, bietet euch an, seid aktiv. Das hat Japan gemacht, Deutschland dagegen auf dem Nullpunkt.

    Und dann das Gestammel und Rumgestupfe des Bundestrainers im Interview. Und so einer verdient 4 Mios?

    Hansi verdient (falsch - bekommt) ca. 7 Mio. p.a. (heute im Doppelpass)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!