Wer folgt auf Breitenreiter ?

  • Entpuppt sich der neue Trainer wieder als Griff ins Klo (sprichwörtlich gesprochen) und reiht sich nahtlos in die anderen besagten Griffe dises Herrn mit ohne Haaren?

    Oder rettet uns Matarazzo vorm Abstieg ?

    Das ist hier die Frage. Antwort demnächst.

    Mal so nebenbei: Bebou war lange verletzt, der Ösi bricht unserem besten Mann den Knöchel, dder Haarlose verkauft den besten Angreifer von uns,

    Baumann , Kramaric und ..... im Formtief...uiuiui !

    Es könnte theoretisch alles besser werden, aber auch schlechter, viel schlechter, ganz oberschlecht.

  • Hoffenheims erster Wunschkandidat war Ralph Hasenhüttl (ehemals Leipzig und Southampton). Der Österreicher hatte allerdings mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht.


    Das sagt doch schon alles aus wie beliebt die TSG ist.

    Das sind die Fans aber selbst dran schuld oder besser gesagt mit dran schuld

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ist jetzt nicht mein Wunschtrainer, aber warten wir ab, was geschieht.

    Den, den ich favorisiert habe (Seoane), der kommt natürlich nicht zur TSG.

    Trainer, die hinter die Kulissen blicken und die Strukturen erkennen, lehnen wahrscheinlich dankend ab.

  • Beleidigende Sprache

    Ich habe niemanden beleidigt!

    Ich hatte lediglich geschrieben, dass die Fans der TSG teilweise selbst schuld sind wenn mancher (Trainer oder auch Spieler) nicht zur TSG wechseln will. Dazu stehe ich auch. Wo hier eine Beleidigung eines Forenusers liegen soll ist mir schleierhaft.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Das sind die Fans aber selbst dran schuld oder besser gesagt mit dran schuld

    Naja, wenn DU DICH schuldig fühlst, dann ist das Deine persönliche Sache. Verallgemeiner bitte nicht.

    Sei versichert, ICH fühle mich ganz sicher NICHT schuldig am Weggang von Rangnick, an der Verpflichtung von Babbel, Schreuder und Hoeneß! … und beliebig erweiterbar …

  • Findling

    ich habe nichts verallgemeinert sondern auf diesen Post geantwortet.


    Ich weis nicht wie oft du im Stadion bist (ob zu Hause oder auch auswärts). Den TSG-Fans wird immer vorgeworfen, dass sie nicht bundesligatauglich sind. Insbesondere wegen dem geringen Fanaufkommen bei den Auswärtsspielen, aber auch bei den Heimspielen. Ich möchte da auch gar nicht weiter darüber schreiben. Es ist halt auch oft nur traurig wenn man sieht wieviele Fans zum Beispiel nach Leipzig, Bochum, Augsburg usw. fahren. Da rede ich nicht von den Spielen unter der Woche.


    Aber auch das ist oft ein Kriterium ob jemand zur TSG kommt oder nicht. Ich sage nur mal Bittencourt :)

    Hoffenheims erster Wunschkandidat war Ralph Hasenhüttl (ehemals Leipzig und Southampton). Der Österreicher hatte allerdings mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht.


    Das sagt doch schon alles aus wie beliebt die TSG ist.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Wenn Karten für Auswärtsspiele nicht mal von der TSG online verfügbar sind (Busfahrt, usw.) dann wird es auch nicht leichter Auswärts die Unterstützung zu zeigen. Man braucht kein Marketinggenie zu sein. Je mehr der Verein tut um die Menschen zu erreichen umso mehr Fans würden ins Stadion kommen. Wenn die TSG eine Lachnummer ist dann ist das ein Hausgemachter Zustand.

  • Ganz einfach am Spieltag!

    Ich kann nicht kurz entschlossen zu einem Auswärtsspiel fahren, weil es vor Ort keine Tickets für unseren Block gibt

    Du hast recht. Der Ticketvorverkauf für Auswärtsspiele wird ja nicht hauptsächlich durch die TSG durchgeführt, sondern im Namen des gastgebenden Vereins.


    Wenn dir dann am Spieltag morgens um 9 einfällt nach Bremen, Berlin oder München zu fahren klappt das nicht mehr. Es findet auch kein Ticketverkauf mehr vor Ort statt. Das liegt aber nicht an der TSG.

    Frag halt mal bei der TSG nach😀😀😀

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!